Nicole Vodde (geb. Fischer)

 

Mit meinem Studium im Bereich Sport legte ich den Grundstein meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Heute verstehe ich es als meine Berufung und möchte meine Erfahrungen und Kenntnisse teilen und anderen Menschen den Zugang zu einem gesunden und glücklichen Leben bieten.

  • 2016

Erlaubniserteilung zur Ausübung der Heilkunde (Gesundheitsamt Düsseldorf)

  • 2012 – 2013

Ausbildung zur Sportmasseurin (BnS Köln)

  • 2011 – 2012

Abschluss Lehrerin für mentale Fitness, Coaching und Entspannungstraining (BSA-Akademie)

  • 2011

Lizenz zur Rehasporttrainerin Orthopädie (Behindertensportbund)

  • 2007 – 2010

Abschluss Bachelor of Arts Studiengang Fitnesstraining (Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement)

 

 

 

 

 


KONTAKT

Rufpraxis Nicole Vodde

info@nicolevodde-melle.de

Telefon: 0177/ 31 08 416